top of page

Fensterplatz in der handlig

Unbenannt_HDR4_3_S.jpg
  • Du stellst Produkte her, die durch Ästhetik, hochwertiges Handwerk und geistige Weitsicht bestechen? 

  • Du möchtest Teil eines liebevoll geführten Geschäfts an bester Lage in der Berner Altstadt sein?

  • Du stehst mit deinem Business noch am Anfang und möchtest wissen, wie die Reaktionen auf deine Produkte sind?

  • Du bist schon ein alter Hase im Business und möchtest deine Produkte an einem neuen Standort platzieren?

 

Seit Dezember 2022 stellen wir ab 140.– pro Monat attraktive Verkaufsflächen in unserem Geschäft für Gastproduzenten zur Verfügung.

Während der Mietdauer erhalten deine Produkte im Geschäft und auch in der digitalen Kommunikation eine hohe Sichtbarkeit. Ausserdem stehen dir während der Mietdauer unsere Räumlichkeiten für Events zur Verfügung. 

Interessiert? Wir freuen uns dich kennenzulerrnen, per Mail, per Telefon – oder direkt persönlich bei uns vor Ort.

Detaillierte Informationen zu den Konditionen stellen wir dir nach einem ersten unverbindlichen Kontakt gerne zu.

 

Kontakt

handlig

Anina Kaufmann

Gerechtigkeitsgasse 9

3011 Bern

 

anina@handlig.ch

078 889 44 52

bottom of page